Chromalytic is nun Teil der Dürr Gruppe

Unsere Mission bei Chromalytic besteht darin, den Anwendern von Laborgasgeneratoren durch kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung die neueste Technologie und ihre Vorteile nahe zu bringen. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Chromalytic nun ein Unternehmen von Dürr Technik ist, eine spannende Entwicklung, die es uns ermöglicht, bewährte und zuverlässige Kompressortechnologie in unsere Produkte zu integrieren und unsere Produkte weltweit auf neuen Märkten einzuführen.

Dürr Technik ist ein Teil der Dürr-Unternehmensgruppe mit weltweiten Geschäftspartnern und Niederlassungen in Übersee. Der Hauptsitz befindet sich in Bietigheim-Bissingen, nah bei Stuttgart, in einer der innovativsten Industrieregionen Deutschlands.

Seit rund 40 Jahren fertigen wir Kompressoren und Vakuumpumpen. Der Nutzen dieser langjährigen Erfahrung steht unseren Kunden heute zur Verfügung. Eine innovative Entwicklungsabteilung, modernste Produktionsanlagen und ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001, ISO 13485, ISO/TS 22163 u.a. bieten uns optimale Voraussetzungen, um auch den anspruchsvollsten Kundenanforderungen gerecht zu werden.

MEHR INFOS ÜBER DUERR TECHNIK

Zurück

X
Contact person

Sie haben Fragen?

Ich bin für Sie da.

Wilhelm Sevens

Copyright 2024. All Rights Reserved.

X
Contact person

Sie haben Fragen?

Ich bin für Sie da.

Wilhelm Sevens